stellenanzeigen-banner.png

Auch dieses Jahr wird Brandenburger Isoliertechnik wieder Pate beim “Energiesparmeister 2023” sein!

Auch in diesem Jahr wird die Brandenburger Isoliertechnik wieder beim "Energiesparmeister 2023" unterstützen!

Der Energiesparmeister-Wettbewerb für Schulen sucht erneut das beste Klimaschutzprojekt in jedem Bundesland. Bewerben können sich Schüler:innen und Lehrer:innen aller Schularten bis zum 24. März 2023 auf www.energiesparmeister.de. Für das beste Projekt aus jedem Bundesland gibt es 2.500 Euro Preisgeld und eine Reise nach Berlin zur Preisverleihung im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Alle Landessieger haben außerdem die Chance auf den mit weiteren 2.500 Euro dotierten Bundessieg.
Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder bei diesem spannenden Wettbewerb Pate sein zu dürfen!